Nachdem am ersten Turniertag auf Borkum das Volleyballspielen auf Grund von Sturmböen nicht wirklich möglich war, war es am zweiten Tag umso windstiller. Nach erfolgreich absolvierter Gruppenphase, die jede der beiden Mannschaften auf dem zweiten Platz ihrer Gruppe beendeten, spielten die Fischtown Sharks am Sonntag jeweils um die Platzierungen 37-48 von insgesamt 120 Mannschaften - es befanden sich also beide Mannschaften in derselben Platzierungsgruppe. 

Beide Mannschaften kämpften sich souverän Spiel für Spiel durch die Sätze und ließen sich auch von dem einen oder anderen Vorsprung der Gegner nicht irritieren. Am Ende des Tages und im Gruppenfinale um den 37. Platz trafen letztendlich beide Mannschaften aufeinander. Wer nun aber an ein gemütliches Trainingsspiel denkt, liegt falsch - geschenkt wurde sich nichts und das Schiedsgericht hatte in der einen oder anderen Situation sichtlich Mühe, die korrekte Entscheidung zu treffen. Nach zwei heiß umkämpften Sätzen gewannen die Fischtown Sharks II das Endspiel, belegten Platz 37 und freuten sich mit den Fischtown Sharks I über deren 38. Platz.

Für die Fischtown Sharks I spielten: Sebastian Q., Sebastian R., Maren, Susi
Für die Fischtown Sharks II spielten: Jan-Hendrik, Tobias, Margeaux, Eileen

Hochschulsport