Das Osterturnier des VC FS Fischtown Sharks e.V. erfreut sich in Bremerhaven und ganz Norddeutschland größter Beliebtheit! So ist das Turnier, welches zunächst nur 16 Mannschaften vorsah, nun mit schon 21 Mannschaften mehr als rappelvoll! Ein Großteil der Mannschaften nimmt mehrere Hundert Kilometer Anfahrt in Kauf, um bei unserem Turnier dabei zu sein!

Am 03.04.2016 lädt der Volleyball Club Fischtown Sharks Bremerhaven e.V. wieder zu seinem beliebten Osterturnier in die Sporthalle Hans Gabrich ein. Ab 10.00 Uhr werden während des Turniers Mannschaften aus ganz Norddeutschland im Einsatz sein. Es ist wieder ein gemischtes Teilnehmerfeld geworden. Jede Leistungsstärke findet seine ebenwürdigen Gegner.

Die letzten Vorbereitungen laufen und bisher meint es der Volleyballgott gut mit uns. Bei den bisher für Sonntag eingegangenen Anmeldungen sollte es ein toller Turniertag werden, denn das Turnier ist bereits mit 21 Teams rappelvoll und wir haben den Aufnahmestopp ausgerufen.

Für alle, die angemeldet sind heißt es also schnell noch mal die Knieschützer kontrollieren und gegebenenfalls die Volleyballklamotten in Ordnung bringen, alles was Ihr braucht in die Sporttasche stopfen und auf Sonntag freuen.
 

Hochschulsport