Beim Beachvolleyball-Turnier der FTG Bremerhaven stand für die teilnehmenden Mannschaften vor allem der Spaß im Vordergrund. Bei ausgelassener Stimmung auf dem Gelände wurde das gesamte Wochenende gepritscht, gebaggert und geschlagen. Auch die begeisterten Beachvolleyballer der Fischtown Sharks haben kräftig mitgemischt. Sportlich musste sich das Team einigen deutlich erfahreneren Mannschaften zwar geschlagen geben, dennoch konnte ein ansehnlicher 13. Platz im Mittelfeld erreicht werden.

Am Samstagabend stand für alle gemeinsam das WM-Vorrundenspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal auf dem Programm. Es wurde gemeinsam gefeiert und mitgefiebert. Auch nach Ende des Turniers ließen es sich viele Teams nicht nehmen, noch ein paar weitere Stunden gemeinsam auf dem Gelände zu verbringen. Weiterhin flogen die Volleybälle über die Felder und gut gelaunte Spieler lagen auf dem Rasen und konnten das schöne Wetter genießen. Vielen Dank an die Ausrichter, Organisatoren und alle Teilnehmer. Es war ein schönes Wochenende!

Hochschulsport