Montags trainieren wir ab 18:00 Uhr in der Halle und/oder treffen uns zum Spielen mit den Herren im Mixedverbund in der Johann Gutenberg Halle ab 20:00 Uhr.

Wir trainieren zudem jeden Mittwoch im Nordsee Stadion ab 19: 30 Uhr.

Zusätzlich bieten wir unseren Damen Sondertrainings, ein gemeinsames Trainingslager und viele Beacheinheiten im Sommer an. Neben dem reinen Volleyball gehört für uns ein reges Vereinsleben dazu. Wir sind eine sehr offene Truppe aus  Neueinsteiger, jungen Volleyballcracks und erfahrene Hasen, die sich immer über Zuwachs freut. Jugendliche ab 14 Jahren dürfen, wenn es passt, gern zum Team dazukommen.
 

Diese tolle Mischung entwickelt sich zu einem starken Team, welches diese Saison für die Sharks auf Punktejagt geht! Dieses Jahr spielen wir in der Bezirksklasse und wollen hier weiterhin um die vorderen Plätze mitspielen.

 

Aufgrund der Kooperationen mit der Hochschule und dem OSC Bremerhaven, können diese kostenlos an unserem Trainings- und Wettkampfbetrieb teilnehmen.

 

Hast du Lust auf Damenvolleyball, dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über neue interessierte Sportlerinnen.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

 

 
 

Hochschulsport