Wir trainieren jeden Montag und Mittwoch in der Halle. Zusätzlich bieten wir unseren Männern Sondertrainings, ein gemeinsames Trainingslager und viele Beacheinheiten im Sommer an. Neben dem reinen Volleyball gehört für uns ein reges Vereinsleben dazu. Wir haben viel Zulauf im Herrenbereich. Hierunter sind Neueinsteiger, junge Volleyballcracks und erfahrene Hasen.

 

Diese tolle Mischung braucht zwar noch etwas Zeit, um sich zu einem starken Team zu entwickeln, aber es steckt viel Potenzial in der Truppe. Wir sind froh, dass unsere Stammspieler aus Landesligazeiten dem Verein treu geblieben sind und nun wieder für die Sharks auf Punktejagt gehen!

 

Aufgrund der Kooperationen mit der Hochschule und dem OSC Bremerhaven, können diese kostenlos an unserem Trainings- und Wettkampfbetieb teilnehmen.

 

Hast du Lust auf Herrenvolleyball, dann komm zu uns. Wir freuen uns immer über neue interessierte Sportler.
Auch Anfänger sind herzlich willkommen.
 

Hochschulsport