Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern und grundsätzlich auch allen Interessierten ein neues Fitnessangebot: Freeletics. Zur Zeit liegen die Zeiten immer nach unseren regulären Trainingseinheiten: Montag ab 21:30 Uhr in der Johann-Gutenberg-Halle in Leherheide und Mittwochs ab 22:00 Uhr in der Halle der Humboldt-Schule in Geestemünde. Freitags findet Freeletics nach Absprache ab 19:45 Uhr in der Lloyd-Halle in Bremerhaven - Mitte statt.

Was ist Freeletics?
Freeletics ist keine klassische Sportart. Der Fokus liegt hier auf kleinen, aber effektiven und aneinander gereihten Übungen, die jeder in seinem eigenen Tempo und mit geringen Hilfsmitteln umsetzen kann. Die eigene körperliche Fitness spielt bei der Ausübung der Übungen keine große Rolle. Vielmehr zählt am Anfang der Wille, das vorgegebene Programm durchzustehen. Es gibt keinen Zeit- und auch keinen Leistungsdruck. Damit Freeletics jedoch wirkungsvoll ist, ist eine kontinuierliche und konsequente Ausübung notwendig. Mit der Zeit und der ansteigenden körperlichen Fitness kommen kleine Leistungsziele hinzu.

Wem das Fitnessstudio zu trist ist und wem die Motivation fehlt, alleine um den Park zu laufen, der ist bei uns genau richtig! Wir treffen uns in kleinen Gruppen und führen die verschiedensten Übungen unter Anleitung unseres Damentrainers mindestens zwei Mal die Woche aus.

Hochschulsport