Wir, der VC FS Bremerhaven e.V., wünschen allen unseren Mitgliedern einen frohen heiligen Abend und besinnliche Feiertage!

Wer zwischen diesen allerdings ein wenig Zeit findet, darf sich über unsere neue Internetseite freuen. Denn was die Präsenz im Internet angeht, sind die Fischtown Sharks bereits seit mehreren Jahren ungeschlagen. Durch die neue Seite wird der Vorsprung nun noch weiter ausgebaut. Vor allem bezüglich der technischen Komponenten setzt der VC FS auf die neuesten Webstandards wie bspw. Ajax und Responsive Webdesign, was zur Folge hat, dass sich die Seite auch auf jedem mobilen Endgerät mit allen Funktionen öffnen lässt. Das Layout bleibt dem Corporate Design des Vereins treu, präsentiert sich nun aber wesentlich moderner. Die Webseitenstruktur an sich hat sich nicht geändert. Man findet alles wie gewohnt dort, wo es vorher auch war.

Hochschulsport