Nach dem letzten Spieltag der Volleyballherren aus Bremerhaven musste sich die noch junge Mannschaft mit einem ärgerlichen dritten Platz zufrieden geben. Ärgerlich deshalb, weil auf Grund der Punktgleichheit mit dem Tabellenzweiten insgesamt nur ein einziger Satz fehlte, um den Relegationsplatz für die Landesliga zu erreichen. Denn spielerisch konnten sich die Herren am letzten Heinspieltag nicht beklagen. Der haushohe Favorit und bis dato ungeschlagene Tabellenführer Bremen-Walle wurde in fünf spannenden Sätzen mit letztendlich 3:2 geschlagen. Auch das zweite Spiel gegen den TV Falkenberg verlief mehr oder weniger nach Plan und wurde mit 3:1 gewonnen. 
Das angesetzte Ziel, der Aufstieg in die Landesliga, konnte diese Saison leider nicht erreicht werden. Doch vor allem auf Grund des letzten Spieltages sind die Herren für die nächste Saison umso optimistischer! In wenigen Wochen beginnt bereits die Saisonvorbereitung und zahlreiche Vorbereitungsturniere stehen auf dem Programm.

Hochschulsport